Unwetter in Eppendorf: Hier regnete es sogar Blumenkübel

{lang: 'de'}

Dieser Blumenkübel wurde während des Unwetters vom Balkon geweht (Bild: L. Niedeggen)

Dieser Blumenkübel wurde während des Unwetters vom Balkon geweht (Bild: L. Niedeggen)

In Eppendorf lebt man als Fußgänger gefährlich. Hier fallen schon einmal bei schwerem Gewitter und starken Regengüssen die Blumenkübel vom Balkon.
So geschehen in der Goernestraße am 6. Juni gegen Nachmittag. Man kann von Glück sprechen, dass dabei  kein Passant zu Schaden gekommen ist.


Lisa Niedeggen


Lesen Sie dazu auch: Land unter! Wie Hamburg sich in einen riesigen Swimming-Pool verwandelte und Wasserstraße Mühlenkamp.

{lang: 'de'}
Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unwetter in Eppendorf: Hier regnete es sogar Blumenkübel

  1. Wolfgang Niedeggen sagt:

    Ein Blumenkasten ist ein Blumenkasten und kein Blumenkübel…

Kommentare sind geschlossen.